Sichtschirm jetzt vorbestellbar

Veröffentlicht am 16. August 2020 von Claudia in Allgemein, News

Der “neue” Sichtschirm ist ab sofort im Shop vorbestellbar. Nachdem die alte Version schon seit einiger Zeit nicht mehr erhältlich war, kommt jetzt eine leicht überarbeitete Variante heraus – in neuem Format.

Der Schirm wird drei Panels haben, und ist somit etwas platzsparender auf dem Tisch. Die neue Motiv auf der Vorderseite wurde von den Patreons des Verlags per Wahl entschieden und vom großartigen John Hodgson illustriert. Es zeigt eine weitläufige Drachlingsruine – und wer genau hinsieht kann auch ein paar Bestien darin entdecken.
Die Innenseite enthält weiterhin Tabellen und Übersichten für Spielleiter für Kampf-, Magie- und allgemeine Regeln. Ein 32-seitiges Heft ist beigelegt, dass diverse NSC vorstellt, die Spielleiter direkt im Spiel einsetzen können.

Sichtschirm: 3 x A4 quer und Beiheft: 32 Seiten, vollfarbe, 22,95 EuroDer Splittermond-Spielleiterschirm ist ab sofort im Shop vorbestellbar

Teile diesen Beitrag:

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter