Das Welt-Team

Tobias Hamelmann

Tobias Hamelmann hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Beiträge zu Rollenspielen wie etwa „Das Schwarze Auge“ beigesteuert und ist seit 2008 Chefredakteur und führender Kopf für die deutsche Produktlinie des Rollenspiels „Shadowrun“.

Thomas Römer

Thomas Römer war mehr als zehn Jahre als Chefredakteur für das Rollenspiel „Das Schwarze Auge“ tätig und hat dessen Entwicklung maßgeblich beeinflusst. Er ist Autor unzähliger Spielhilfen und Abenteuer in Aventurien und Myranor, hat aber auch Beiträge für Systeme wie „Cthulhu“ und „Shadowrun“ verfasst.

Stefan Unteregger

Stefan Unteregger hat die Entwicklung von Splittermond von Anfang an begleitet und arbeitet nun eifrig daran, die Welt Lorakis mit Leben und Abenteuern zu füllen. Davor war er eine Zeit lang Mitglied der DSA-Redaktion und hat an zahlreichen Publikationen für DSA, Shadowrun und Space 1889 mitgewirkt.

Zum Regel-Team
  • Twitter