Das Welt-Team

Tilman Hakenberg

Tilman Hakenberg gehörte von Anfang an zum Splittermond-Team und war zeitweise Mitglied der Regelredaktion und als festangstellter Redakteur im Uhrwerk Verlag tätig. Zuvor arbeitete er bereits an Rollenspielen wie “Das Schwarze Auge”, “Myranor” und “Space: 1889”.

Tobias Hamelmann

Tobias Hamelmann hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Beiträge zu Rollenspielen wie etwa „Das Schwarze Auge“ beigesteuert und ist seit 2008 Chefredakteur und führender Kopf für die deutsche Produktlinie des Rollenspiels „Shadowrun“.

Giulia Pellegrino

Giulia Pellegrino ist seit mehreren Jahren Teil der Splittermond-Autorenschaft und hat in dieser Funktion bereits an etlichen Bänden mitgeschrieben. Darüber hinaus betätigt sie sich sowohl beim Uhrwerk Verlag als auch bei Feder und Schwert als Korrektorin für diverse Produktlinien (u.a. Splittermond (System und Romane), Coriolis, Wearing the Cape, etc.).

Thomas Römer

Thomas Römer war mehr als zehn Jahre als Chefredakteur für das Rollenspiel „Das Schwarze Auge“ tätig und hat dessen Entwicklung maßgeblich beeinflusst. Er ist Autor unzähliger Spielhilfen und Abenteuer in Aventurien und Myranor, hat aber auch Beiträge für Systeme wie „Cthulhu“ und „Shadowrun“ verfasst.

 

 

Zum Regel-Team

 

  • Twitter