Status des Geisterbandes

Veröffentlicht am 26. Februar 2025 von Jörg Löhnerz in Allgemein, News

Wir müssen uns heute leider mit der Nachricht bei euch melden, dass sich der von euch wie auch von uns heiß ersehnte Geisterband noch einmal verzögern wird. Wir haben hinter den Kulissen alles getan, um den kommunizierten Termin zu halten, jedoch müssen wir uns an dieser Stelle eingestehen, dass das nicht mehr realistisch ist.

Zu den konkreten Gründen können wir uns hier nicht äußern – jedoch versichern, dass es nichts mit unrealistischer Planung zu tun hat, sondern mit den leider immer wieder auftretenden Heimsuchungen des Lebens, die allen noch so gut durchdachten Vorhaben jäh den Boden unter den Füßen wegziehen können.

Wir wissen, dass diese Nachricht ärgerlich ist – auch wir sind frustriert, denn auch wir möchten dieses Projekt abschließen und dessen Ergebnisse endlich mit euch teilen können. Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir auch noch nicht, wann es uns möglich sein wird, diese bösen Geister hinter uns zu lassen und endgültig zu bannen, sodass wir an dieser Stelle noch keinen neuen Zeitplan kommunizieren können.

Das liegt vor allen Dingen daran, dass wir bestimmte mit diesem Band verbundene Aufgaben nicht delegieren können und nicht klar ist, wann diese weitergeführt werden können. Alle anderen Aufgaben jedoch, die wir durch eine Verschiebung von Ressourcen abschließen können, sind bereits anderweitig in Arbeit bzw. werden es bald sein – sodass der Band dann, sobald die nicht delegierbaren Aufgaben erledigt werden konnten, ohne weitere Verzögerungen fertigstellt werden kann.

Wir können in dieser Sache nur auf euer Verständnis sowie eure Geduld hoffen – und euch das Versprechen geben, dass wir Diesseits und Jenseits in Bewegung setzen werden, um diesen Band fertigzustellen und zu euch zu bringen.

Als kleine Wiedergutmachung werden wir allen Vorbestellern Ende der Woche die ersten drei Kapitel („Leben und Tod“, „Echo des Lebendigen – die spirituelle Domäne“ und „Stimmen aus dem Jenseits – Bewohner der spirituellen Domäne“) in einer Vorabversion als PDF zukommen lassen.

Eure Splittermond-Redaktion

Getaggt mit

Kommentare sind geschlossen.