Neuer Roman in der Vorbestellung

Veröffentlicht am 28. September 2021 von Claudia in Allgemein, News

Der neue Splittermond-Roman ist ab heute im Shop vorbestellbar. Trümmerland von Mike Krzywik-Groß erzählt die Geschichte der jungen Pfadwanderin Nheeva. 952 LZ führt sie Reisende über den Windstieg genannten Feenpfad von Nyrdfing in ihre Heimatstadt Bergard in der Termark. Doch 952 LZ stürmt auch das größte Heer das Lorakis je gesehen hat, die Mauern Termarks und verwüstet das Land. Auf der Flucht vor den Orks verliert Nheeva alles, was ihr lieb und teuer ist, und eine lange Suche beginnt, an deren Ende sie sich einer noch größeren Gefahr stellen muss.

Der achte Roman der Splittermond-Reihe erscheint in gänzlich neuem Gewand: eine Hardcover-Schmuckausgabe im geprägten Leineneinband im Schutzumschlag, mit aufwendigen Innenillustration und bedrucktem Vor- und Nachsatz. Die Vorbestellung läuft ab heute, doch ist auch die Auslieferung nicht mehr weit. Erstverkaufstag des Romans wird der 22.10. werden. Die Hardcover-Fassung ist auf 500 Stück limitiert – also sichert euch euer Exemplar.

Außerdem haben wir endlich ein Lebenszeichen aus der Druckerei und es wurde uns zugesichert, dass wir sehr bald das erste Kartendeck der Reihe Gegner und Gefährten ins Lager geliefert bekommen, so dass dann endlich der Versand beginnen kann. Im Basisset Bestien sind 80 vollfarbig illustrierte Karten enthalten, die bereits publizierte Kreaturen zeigen, die auf ganz Lorakis verbreitet sind. Ob für Spielleiter*innen oder Spieler*innen, die Karte zeigt alle Werte der Kreatur und erläutert den Kampfstil, sodass man alles für Gegner oder Gefährten zur Hand hat. 

Beide Produkte, der Roman und das erste Kartenset, hoffen wir im Oktober auf der Spielemesse in Essen (vom 14.-17.10.) am Stand zu haben. Wer die Produkte vorbestellt hat, kann sie dann da auch direkt bei uns abholen. Ihr findet uns dort in Halle 6 am Stand 6E108.

Im Splittermond-Forum diskutieren
Teile diesen Beitrag:

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter