Neuer Downloadbereich

Veröffentlicht am 3. Dezember 2021 von Claudia in Allgemein

Wir nähern uns dem Ende des Jahres 2021, mehr als sechs Jahre sind vergangen, seit Splittermond zum ersten Mal über den Ladentisch ging. Eine Menge ist seither erschienen und die bereits in der Betatestphase veröffentlichte Website ist stetig gewachsen. Doch wie das so ist: mehr Inhalte sind zwar schön, machen es aber nicht gerade übersichtlicher. 

Vor allem der Downloadbereich war mittlerweile eine endlose Liste gleichfarbiger Buttons – so dass die Suche nach bestimmten Inhalten nicht gerade leichtgängig war. Zudem war alles etwas lückenhaft. Deswegen lag hier unser Startpunkt für eine Überarbeitung der Website. 

Seit heute ist der neue Downloadbereich online – er ist jetzt in verschiedene Unterkategorien aufgeteilt, die ihr über einfache Buttons erreichen könnt. Auch in den Unterkategorien haben wir uns bemüht möglichst übersichtlich zu den verschiedenen Inhalten zu führen. Leider sind die jeweiligen Bereiche auch noch nicht vollständig gefüllt, wir sind aber dabei nach und nach Lücken zu schließen.

Ebenso werden wir auch alle anderen Bereiche der Website überarbeiten, wobei das in den meisten Fällen eher kleinere Änderungen sind, wie etwa eine Aktualisierung der Texte.

Und zuletzt noch eine kleine Ankündigung: am 06.12. werden wir (das heißt Mitarbeiter*innen des Verlags und Redaktionsmitglieder aus dem Splittermondteam) auf Twitch zu einem Nikolausabend zusammenkommen und würden uns natürlich freuen, euch möglichst zahlreich im Chat begrüßen zu dürfen. Nicht nur endet an diesem Abend der Late-Pledge unseres Crowdfundings, wir stellen uns auch gerne euren Fragen und wir werden eine neuen Splittermond-Band ankündigen – und ich kann schon mal verraten, es ist kein gewöhnlicher Regionalband und kein Abenteuer (und nein…es ist nicht die Box, die nicht genannte werden darf). 

Im Splittermond-Forum diskutieren
Teile diesen Beitrag:

Kommentare sind geschlossen.