Hurra, hurra – die Box ist da!

Veröffentlicht am 26. Februar 2021 von Claudia in Allgemein, News

Der Turm von Arwingen hat unseren Shop erreicht – oder anders gesagt: Die neue Splittermond Einstiegsboxen sind endlich angekommen. Der Hauptteil ging natürlich in unser Lager, aber dieser formschöne Stapel ist direkt in die Versandzentrale unserer Onlineshops geliefert worden. Dort hat er unsere Mitarbeiter*innen vor eine kleine Auspack-Herausforderung gestellt, denn was wir hier sehen, war überkopfhoch. 😉

Doch jeglicher Einsturzgefahr trotzend wurde fleißig aus- und umgepackt, und ab Montag gehen dann die einzelnen Boxen an die Vorbesteller*innen raus. Ab Mitte nächster Woche soll dann auch das PDF mit allen Inhalten der neuen Einstigesbox im Shop erhältlich sein.

Doch es gibt nicht nur Neuigkeiten für den physischen Spieltisch: für alle, die sich digital in Lorakis aufhalten, stehen ebenfalls neue Aufgaben bereit. Ab sofort ist das zweite Splittermond-Abenteuer-Modul bei Roll20 im Marktplatz erhältlich.

Das Prisma, entführt die Abenteurer*innen ins Reich Shahandir, wo sie im Auftrag eines iorischen Wahrheitsfinders versuchen, eine alte Prophezeiung zu entschlüsseln. Eigens für den virtuellen Spieltisch geschaffene Battlemaps mit dynamischer Beleuchtung sorgen für noch mehr Spieltiefe.

Im Zuge dieser Neuveröffentlichung wurden auch im ersten Modul – Das Geheimnis des Krähenwassers – Anpassungen vorgenommen und Fehler behoben. Und es ist jetzt in einer überarbeiteten Version im Marktplatz bei Roll20.

Wir wünschen allen viel Spaß beim Spielen!

Im Splittermond-Forum diskutieren

Teile diesen Beitrag:

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter