Splittermond-Weltband: Release-Termin steht fest!

Veröffentlicht am 28. Februar 2014 von Uli in Allgemein, News

Heute gibt es eine gute Nachricht für alle, die sich auf den Splittermond-Weltenband freuen: Da die Druckerei schneller war als erwartet, kommt das Buch ebenfalls früher raus als ursprünglich geplant. Wir selbst haben schon ein Exemplar der normalen und der limitierten Ausgabe vorab geschickt bekommen, das Ergebnis könnt ihr auf dem Bild bewundern.

Weltband Preview

Erstverkaufstag des Buches wird einen Tag vor der HeinzCon sein, am Donnerstag den 6. März. Zu diesem Zeitpunkt sollte jeder Vorbesteller aus unserem Shop oder bei anderen schnellen Online-Händlern sein Buch haben, ebenso wie es in den vorbestellenden Läden stehen sollte. Überall sonst kann es noch in die folgende Woche dauern, bis das Buch vorliegt – aber verfügbar ist es ab nächster Woche. :-) Entsprechend werden wir natürlich auch in jedem Fall Exemplare auf der HeinzCon dabei haben.

Wir hoffen, ihr freut euch ebenso sehr auf das Buch wie wir – es war zumindest gerade ein tolles Gefühl, die Bücher auszupacken und durchzublättern.

Im Splittermond-Forum diskutieren

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter

  • Facebook