Splittermond-Abenteuer gewinnt beim Drachenzwinge-Wettbewerb

Veröffentlicht am 1. Juni 2015 von Nicole in News

Beim diesjährigen Abenteuerwettbewerb der Drachenzwinge hat mit “Die Hütte im Sumpf” ein Splittermond-Abenteuer gewonnen. Inspiriert von dem Bild “Cabin in the Woods” von Ralph Lomotan kreierte Aşkın-Hayat Doğan ein schaurig-schönes Horror-Abenteuer, das nicht nur für Kunstliebhaber und kreative Köpfe ein außergewöhnliches Spielerlebnis werden dürfte. Wenn ihr eure diesjährige Halloween-Runde noch nicht verplant habt, sei euch “Die Hütte im Sumpf” jedenfalls wärmstens empfohlen.

Für unseren Blog hat Autor Aşkın-Hayat Doğan einmal selbst für euch zusammengefasst, worum es geht:

“Welch ein freudiges Ereignis! Die berühmte Wanderausstellung „Die Farben des Mondes“ hat ihr Lager im örtlichen Kunstmuseum aufgeschlagen und präsentiert die magischen Gemälde der avantgardistischen Neolunaristen: Sich im Wind wiegende Grashalme, ziehende Wolken und schimmerndes Mondlicht im Wasser in den Bildern berauschen die Besucher. Doch was ist das für ein unheilschwangeres Geräusch aus dem düsteren Gemälde mit der gespenstischen Hütte mitten im Sumpf? War das etwa ein Hilfeschrei?

Die Hütte im Sumpf entführt die Abenteurer hinein in die farbenfrohe Bildwelt eines sinisteren Malers und setzt sie den skurrilen Auswüchsen seiner Phantasie aus. Doch Vorsicht! Denn Kreativität kennt keine Grenzen – und oft auch kein Erbarmen!”

Lust auf mehr? Dann könnt ihr euch im Drachenzwinge-Forum das Gewinner-Abenteuer kostenlos herunteladen: Klick

Das Splittermond-Team gratuliert herzlich zum verdienten Sieg! 🙂

Im Splittermond-Forum diskutieren

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter