Limitiertes “Mondstahlklingen” [April, April!]

Veröffentlicht am 1. April 2015 von Kathrin in News

[Die meisten werden es schon erraten haben: Diese Meldung war natürlich ein April-Scherz. “Pay to win” wird nicht das neue Leitmotto von Splittermond werden. Wir hoffen ihr hattet ein wenig Freude mit diesem Beitrag. 🙂 ]

Auch für das demnächst erscheinende Waffen- und Ausrüstungsbuch „Mondstahlklingen“ wird es eine limitierte Version in blauem Kunstleder geben.

Um den Käufern eine besonderes Goodie anzubieten, wird das Buch fünf exklusive Waffen enthalten, die jeweils einen Tick schneller sind als ihre Versionen aus dem regulären Buch. Zudem wird das Buch noch zwei exklusive Waffen enthalten, die für Myranor und Tharun unter DSA4-Regeln verwendet werden können (aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht auf Aventurien, sorry).

Jedem Buch wird ein Zertifikat mit Barcode beiliegen, damit wir auf Conventions bei offiziellen Runden feststellen können, ob der Spieler das Recht hat, diese Waffen bei offiziellen Uhrwerk-Supportrunden auch zu verwenden.

Im Splittermond-Forum diskutieren
Getaggt mit

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter