Frohe Weihnachten!

Veröffentlicht am 23. Dezember 2013 von Kathrin in News

Auch wenn es in Lorakis kein Weihnachten gibt: Zu unserem irdischen Weihnachtsfest haben wir für euch ein kleines Geschenk ersonnen, welches jetzt darauf wartet, dass ihr und eure (Mit-)Spieler es mit Leben erfüllen. 🙂

Das Mini-Abenteuer “Ein Licht in dunkler Nacht” von Lars Reißig und Stefan Unteregger lädt euch ein, ein kleines Dorf im Norden Dragoreas zu besuchen und an den dort üblichen Feierlichkeiten zur Wintersonnenwende teilzunehmen. Doch nicht alle dort feiern freiwillig mit …

Das Abenteuer kann sowohl nach den aktuellen Schnellstarter-Regeln als auch nach Beta-Regeln (für alle Beta-Tester) gespielt werden.

Hier könnt ihr das PDF kostenlos herunterladen:
PDF: Mini-Weihnachts-Abenteuer “Ein Licht in dunkler Nacht”

Das ganze Splittermond-Team wünscht frohe Weihnachten, eine schöne Zeit mit Familie und Freunden und einen guten Rutsch ins “Splittermond-Jahr” 2014! 🙂

Im Splittermond-Forum diskutieren
Getaggt mit

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter