Artwork: Sandläufer der Tarr

Veröffentlicht am 14. März 2013 von Kathrin in News
Artwork: Sandläufer der Tarr

Artwork:
Sandläufer der Tarr

Neu in unserer Galerie ist heute ein Tar aus der Wüste Surmakar, der sein Abenteurerleben als Sandläufer bestreitet. Der Zeichner war auch dieses Mal wieder Florian Stitz.

Die Tarr sind ein Vargenvolk, das in der Wüste Surmakar lebt und eine hochstehende Kultur entwickelt hat. In Karawanen ziehen sie durch die Wüsten und Savannen Pash Anars und betreiben Handel in den farukanischen Shahiraten. Als Sandläufer kennt sich dieser Tar besonders gut in der Wüste aus, weiß zum Beispiel genau, wo Wasserstellen und die besten Rastplätze für Karawanen zu finden sind. Auch falls die Bedrohungen einmal körperlichere Formen annehmen sollten als Sandstürme oder Wassermangel, muss dieser Varg sich dank seiner Waffenfertigkeiten vor nichts fürchten.

Im Splittermond-Forum diskutieren
Getaggt mit

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter