Artwork: Cover-Preview des Splittermond-Weltbandes

Veröffentlicht am 2. Juli 2013 von Kathrin in News
Splittermond Weltband – Cover-Preview

Splittermond Weltband –
Cover-Preview

Nachdem seit der Veröffentlichung des Grundregelwerk-Covers nun schon fast zwei Monate vergangen sind, haben wir hier nun endlich ein weiteres Buchcover für euch: Ein Preview für den Splittermond-Weltband.

Das Cover-Artwork stammt von Jon Hodgson, dem Art Director des englischen Verlages Cubicle 7 Entertainment und Freelance Artist, der unter anderem durch seine Arbeit für Der Eine Ring oder DSA bekannt sein dürfte. Jon wird außer diesem Cover auch diverse Illustrationen für Grundregelwerk und Weltband beisteuern.

Am Weltband wird unter Federführung von Thomas Römer bereits eine Zeit lang gearbeitet – das Erscheinungsdatum wird voraussichtlich im Winter 2013/2014 liegen.

Im Splittermond-Forum diskutieren
Getaggt mit

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter