Risikowurf in NRW – oder: das Splittermond-Autorentreffen

Veröffentlicht am 9. Juli 2015 von Nicole in News

Vor ziemlich genau anderthalb Jahren erschien an dieser Stelle ein Blogbeitrag mit dem Titel 2W10 Autoren über das damalige Autorentreffen in NRW.

Wie damals angekündigt ist seitdem das Autorentreffen zu einer halbjährlichen Tradition geworden, und wir haben jedes Mal von dort berichtet.

Dieses Wochenende ist es wieder soweit: Wir kommen im Team zusammen, um über das vergangene halbe Jahr zu sprechen, neue Produkte zu planen, gehirnzustürmen und ganz allgemein eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.

Aber Mensch, sind wir seitdem gewachsen.

2W10 reichen inzwischen nicht mehr (zum Glück!), um die Anzahl der Autoren zu bestimmen, die zum Autorentreffen kommen. Nein – diesmal müssen wir auf einen Risikowurf zurückgreifen (und ignorieren mal ganz lässig die Einschränkung auf die beiden höchsten Würfel). Fast 40 Personen haben ihr Kommen angekündigt, und die Location ist ebenfalls neu. Splittermond blüht und gedeiht!

Unter den Kommenden sind natürlich verdiente Autoren, langjährige Weggefährten und andere „alte Hasen“, aber auch – was uns natürlich sehr freut – eine ganze Reihe neuer Gesichter, darunter einige Teilnehmer des Binnenmeer-Abenteuerwettbewerbs. Hoffentlich fühlen sie sich genauso wohl wie wir.

Ebenfalls mit dabei: Eine Handvoll Internet-Sticks, um wie inzwischen etabliert einen Liveticker anbieten zu können. Den packen wir wie üblich ins Splittermond-Forum.

Freut euch also auf ein paar Einblicke aus dem Autorentreffen, Anekdoten, Kabbeleien und vermutlich auch ein paar interessante Ankündigungen. Wir wiederum würden uns freuen, wenn ihr am Wochenende gelegentlich ins Forum schaut und euch über den Liveticker ein wenig mit uns unterhaltet.

Im Splittermond-Forum diskutieren

 

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter

  • Facebook