Das Regel-Team

Uli Lindner

Uli Lindner war Mitglied der Kernredaktion von „Das Schwarze Auge“ und zeichnet sich als festangestellter Redakteur des Uhrwerk Verlages nach wie vor für „Das Schwarze Auge: Myranor“ verantwortlich. Darüber hinaus hat er Beiträge für Rollenspiele wie „Deadlands“ und „Dungeonslayers“ verfasst.

Thomas Römer

Thomas Römer war über zehn Jahre als Chefredakteur für das Rollenspiel „Das Schwarze Auge“ tätig und hat dessen Entwicklung maßgeblich beeinflusst. Er ist Autor unzähliger Spielhilfen und Abenteuer in Aventurien und Myranor, hat aber auch Beiträge für Systeme wie „Cthulhu“ und „Shadowrun“ verfasst. Im November 2016 löste Thomas Tilman Hakenberg als Regelredakteur ab.

Adrian Praetorius

Adrian Praetorius hat bisher ebenfalls vor allem für „Das Schwarze Auge“ gearbeitet und sich hier für die Vereinfachung und Entschlackung von Regeln eingesetzt.

Zum Welt-Team

 

  • Twitter

  • Facebook