Weltband-PDF und Türme im Eis im Shop

Veröffentlicht am 20. März 2014 von Uli in News

Bereits vor einigen Wochen ging Splittermond: Die Welt in den Verkauf – und ab heute ist über unseren Shop auch das PDF des Buches verfügbar. Ihr findet könnt es für 19,95 Euro im Uhrwerk-Shop erwerben. Im PDF wurden bereits einige wenige inhaltliche Fehler korrigiert, die im Forum angemerkt wurden. Darüber hinaus beinhaltet das PDF ein Inhaltsverzeichnis zur schnellen Orientierung sowie Hyperlinks auf allen Seitenverweisen innerhalb des Fließtextes.

Außerdem ist inzwischen das Abenteuer Türme im Eis exklusiv bei uns im Shop erhältlich. Dieses Dankeschön an unsere Tester erhalten alle aktiven Teilnehmer des Beta-Tests kostenlos zugesandt – alle anderen können das Heft für 9,95 Euro im Shop erwerben.

Alle Beta-Tester muss ich derweil noch um Geduld bitten, da ich wegen der anstehenden Grundregelwerks-Überarbeitung noch nicht dazu gekommen bin, die Adressen einzuholen, zu ordnen und dann die Versendung anzuweisen (bei gut 150 zu versendenden Abenteuern ist das doch etwas Arbeit). Ich hoffe nächste Woche endlich dazu zu kommen und bitte bis dahin, noch ein wenig Geduld aufzubringen.

Eure Neugier könnt ihr ebenso wie alle anderen Splittermond-Fans aber schon mal mit dem PDF des Abenteuers stillen. Denn wie bereits zuvor angekündigt, ist die elektronische Version von Türme im Eis für jeden Interessierten kostenlos in unserem Download-Bereich verfügbar. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Abenteuer im frostigen Wintholt!

Im Splittermond-Forum diskutieren
Getaggt mit

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter