Vorbesteller-Aktion zum 3. Splittermond-Roman “Phönix und Affe”

Veröffentlicht am 23. Februar 2018 von Kathrin in News


Am 15. März gibt es endlich wieder etwas Neues zum Schmökern für alle Splittermond-Fans – dieses Mal von Judith C. Vogt (unter anderem bekannt durch ihre Romane und Rollenspiel-Produkte aus dem Eis & Dampf-Universum)!

Judith wagt sich mit ihrem Roman vor in die Lande von Zhoujiang – und darum geht es:

Von seiner Vergangenheit heimgesucht und auf der Flucht vor einem rachsüchtigen Geist beschließt der desertierte Schwertmeister Zhihou, den verbotenen Phönix-Kampfstil zu erlernen und als stummer Kampfmönch durch die Lande von Zhoujiang zu ziehen.

Bei seinen Wanderungen trifft er auf die rätselhafte Ming-Na, die selbst Grundzüge der seltenen Phönix-Kunst anwendet. Er weigert sich zunächst, sie als Schülerin anzunehmen, doch sie weiß von einer brennenden Karte des Phönix, die zu der heiligen Stätte führen soll, die Zhihou sucht. Eine abenteuerliche Reise beginnt …

Die letzte Vorbesteller-Aktion zu den Pyramiden von Pirimoy kam so gut an, dass wir auch dieses Mal allen Vorbestellern wieder anbieten möchten, ein persönlich signiertes Exemplar zu erhalten! Um eine persönliche Widmung von der Autorin zu bekommen, müsst ihr das Buch einfach entweder bei uns im Uhrwerk-Shop oder im Feder & Schwert-Shop vorbestellen – und zwar bis zum 1. März um 9:00 Uhr*! Alle nach dieser Deadline eingehenden Signatur-Wünsche können wir leider nicht mehr erfüllen, da die Bücher sonst nicht pünktlich zum Erscheinungstermin ausgeliefert werden könnten.

“Phönix und Affe” im Uhrwerk-Shop vorbestellen (12,95 €)
 

Übrigens: Auf der in zwei Wochen stattfindenden HeinzCon (der Haus-Convention des Uhrwerk Verlags) wird Judith ihre Premierenlesung zu Phönix und Affe halten. Wer dort ist, kann selbstverständlich vorab das Buch schon erwerben und sich seine Signatur bei der Autorin persönlich abholen.


*Solltet ihr dies nicht wollen, oder das Buch auf einen anderen Namen als den signiert werden sollen, den ihr beim Kauf angegeben habt (zum Beispiel weil es ein Geschenk sein soll), so teilt uns dies bitte in einer Nachricht über unseren Shop mit!


Im Splittermond-Forum diskutieren
Getaggt mit ,

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter