Splittermond auf der RPC

Veröffentlicht am 31. Mai 2013 von Kathrin in News

Am Samstag öffnet wie jedes Jahr die Role Play Convention ihre Pforten auf dem Kölner Messegelände. Und natürlich ist auch der Uhrwerk Verlag dabei, inklusive einem Haufen Programm für alle an Splittermond-Interessierten. Ihr findet unseren Stand in Halle 5.2 unter der Nummer C-060.

Zwei ganz heiße Programmpunkte im Zusammenhang mit Splittermond sind natürlich unsere jeweiligen Workshops am Samstag um 10:00 Uhr und am Sonntag um 16:00 Uhr. Hier werden wir das Spiel ausführlich vorstellen und einen tieferen Einblick in die Entwicklung geben.

Highlight dürfte aber der Schnellstarter sein, der zur Con erstmals verfügbar sein wird. Auf 40 Seiten findet ihr dort die Beta-Regeln, Archetypen zum sofortigen Losspielen und ein Abenteuer aus der Feder von Tobias Hamelmann – und alles auch noch kostenlos! Wer ein Exemplar ergattern möchte sollte bei uns am Stand vorbeischauen.

Dort stehen auch mehrere Autoren und Redakteure für Gespräche und Demorunden zur Verfügung, ebenso wie ihr einen Blick auf die neue Version der Lorakis-Karte erhaschen könnt. Ihr seht: für Splittermond-Interessierte lohnt ein Besuch der RPC. Wir freuen uns schon auf euch!

Aber auch die Daheimgebliebenen müssen sich natürlich nicht zu sehr grämen: Nach der Con, Anfang nächster Woche, werden wir den Schnellstarter als PDF hier auf der Website zum Download bereitstellen.

Teile diesen Beitrag:
Getaggt mit

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter