Splittermond auf dem Conventus Leonis

Veröffentlicht am 9. März 2013 von Kathrin in News

Die HeinzCon war der Startschuss, jetzt geht Splittermond in die reguläre Con-Saison. Den Anfang macht der Conventus Leonis vom 22. bis 24. März 2013 in Braunschweig.

Auf meiner ‘Heimatcon’ werde ich am Samstag um 11:30 Uhr eine kurze Systemvorstellung für alle Interessenten anbieten und anschließend um 13:00 Uhr eine erste Spielrunde zu den “Schatten der Berge” führen. Das Abenteuer spielt im abgelegenen Norden Selenias, wo die Bewohner auf sich gestellt sind und sich mit allerlei Gesindel und Schmugglern herumschlagen müssen. Am Sonntag um 10:00 Uhr lege ich nach mit “Ehre dem Drachentöter”, einem Szenario von Uli Lindner, der die große Sanddrachenhatz in der Surmakar-Wüste näher beleuchtet.

Das Ganze sind Testrunden, d.h. mit Eurem Feedback können wir das Spiel besser machen.

PS: Außerdem sind der Uhrwerk-Stand und Supporter für Deadlands und Dungeonslayers auf dem Conventus im Einsatz. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Im Splittermond-Forum diskutieren
Getaggt mit

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter