Neues zu Mondstahlklingen und Mondsplittermarkern

Veröffentlicht am 1. Oktober 2014 von Kathrin in News
Das Cover zu "Mondstahlklingen"

Das Cover zu “Mondstahlklingen”

Es gibt Neues zu gleich zwei bereits angekündigten Produkten zu berichten:

Ende des Jahres soll mit Mondstahlklingen der Ausrüstungsband für Splittermond erscheinen. Hierin finden Spieler wie Spielleiter Waffen, Rüstzeug und alles, was sie sonst noch für ihre Abenteuer in Lorakis benötigen. Wer mehr über den Band erfahren möchte, findet in einem älteren Blogbeitrag einen kleinen Werkstattbericht von Bandredakteur Tilman Hakenberg. Die Neuigkeit: Ab sofort gibt es auch das Cover aus der Feder von Florian Stitz zu bewundern. Außerdem ist der Band seit gestern im Uhrwerk Shop vorbestellbar.

Weiterhin sind ab heute auch die bereits vor einiger Zeit angekündigten Mondsplittermarker für Splittermond lieferbar. Wer bereits bei uns vorbestellt hat, darf sich in den nächsten Tagen auf Post freuen. Alle anderen können sich hier ihre Marker sichern. 🙂 Anders als die meisten Splittermond-Produkte, die auch im gut sortierten Fachhandel erhältlich sind, könnt ihr die Marker nur bei uns im Shop oder an unserem Stand auf diversen Conventions erwerben.

Im Splittermond-Forum diskutieren

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter