Neuer Artikel vorbestellbar: Selenia – Kaiserreich unter den Monden

Veröffentlicht am 16. Dezember 2015 von Patric Götz in Allgemein, News

Selenia-3D-Cover_pngSchon lange war es angekündigt – heute ist es endlich soweit: In unserem Shop könnt ihr jetzt Selenia – Kaiserreich unter den Monden vorbestellen, die erste große Regionalerweiterung für Splittermond!

Das Kaiserreich Selenia mag noch jung sein, aber es wurde aus Reichen errichtet, die seit Jahrhunderten Bestand hatten, und schickt sich nun an, unter seinem Kaiser größer zu werden als je zuvor. In seinen Grenzen lassen sich prachtvolle Städte mit höfischen Turnieren ebenso finden wie verlassene Drachlingsruinen, bizarre Feenmärkte und verzauberte Wälder. Gaunerbanden treiben ihr Unwesen, Geheimbünde planen Intrigen am Kaiserhof, und doch weht das Hirschwappen der Kaiserfamilie stolz und ungebrochen über Sarnburg.

In Selenia – Kaiserreich unter den Monden findet ihr eine vollständige Beschreibung des Reiches, seiner Geschichte und seiner Bewohner. Zahlreiche Informationen für Spieler wie für Spielleiter ermöglichen einen tiefen Einblick in das junge Reich.

Selenia – Kaiserreich unter den Monden wird ca. 112 Seiten umfassen und ist für 29,95 € in unserem Shop vorbestellbar.

Im Splittermond-Forum diskutieren

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter