Neue Splittermond-Supporter gesucht!

Veröffentlicht am 15. August 2014 von Uli in News

Bereits vor einem Jahr haben wir Supporter gesucht, die Splittermond auf Conventions präsentieren wollen – und über diesen Aufruf auch einige engagierte Leute gefunden. Doch in der aktuellen Con-Saison stellen wir immer wieder fest, dass wir noch immer zu wenige Runden haben, um alle Interessenten zu versorgen. Verbunden mit der Tatsache, dass die meisten Splittermond-Runden auf den letzten Cons innerhalb weniger Minuten voll waren, bleibt da für uns nur eine Schlussfolgerung: Wir brauchen mehr Supporter!

Supporter kann jeder werden, der Interesse daran hat, auf Conventions, Spieletreffen oder in Läden unsere Systeme zu leiten – und im speziellen Fall geht es natürlich vor allem um Splittermond. Dabei ist es auch egal, ob ihr mit den Schnellstart-Regeln oder dem vollen Regelwerk leiten wollt, dies liegt völlig bei euch. Auch könnt ihr frei entscheiden, ob ihr offizielle Szenarien leiten möchtet, oder selbsterdachte Abenteuer spielen wollt.

Wichtig ist vor allem, dass ihr halbwegs sicher im Regelwerk seid – ihr müsst noch keine Experten sein, so etwas kommt schließlich bei einem neuen Rollenspiel erst mit der Zeit. Aber ihr solltet natürlich wissen, wie eine Probe funktioniert, wie das Ticksystem läuft und wie Zauber gewirkt werden. Daneben ist es dann nur noch nötig, dass ihr auf Cons und anderen Treffen Splittermond leiten möchtet.

Als Lohn der Mühen winken neben Ruhm, Ehre und Spaß (sowie Schnaps und Kuchen) vor allem Uhrwerkpunkte, mit denen man hauseigene Produkte erwerben kann. Das ganze ist natürlich nur eine Aufwandsentschädigung, ihr solltet euch also nur melden, wenn ihr sowieso Spaß am Spielleiten und auch Lust auf Splittermond habt. Pro geleiteter Spielrunde gibt es zehn Uhrwerkpunkte, mit denen im Verhältnis 1 Punkt = 1 Euro Produkte des Verlags erwerben könnt – und damit natürlich auch Splittermond-Bücher.

Wenn ihr Interesse habt, dann schickt einfach eine Mail an info@splittermond.de und wir klären im direkten Kontakt alles weitere.

Bei Interesse meldet euch am besten sofort, denn die Con-Saison ist bereits in vollem Gange! Wir organisieren unsere Supporter über ein internes Forum, über das ihr auch die wichtigsten Termine immer leicht verfügbar habt. Wir würden uns freuen, wenn einige von euch unser Supportteam weiter verstärken würden!

Viele Grüße
vom Splittermond-Team

Im Splittermond-Forum diskutieren
Getaggt mit

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter