Jetzt im Handel: Vangaras Prüfung

Veröffentlicht am 15. Februar 2018 von Ask in Allgemein, News

Ab heute erhaltet ihr mit Vangaras Prüfung unseren neusten Mondsplitter in den Läden! Es ist das dritte Abenteuer aus unserer neuen Reihe der Mondsplitter (nach Der Schimmerturm und Drachenpakt), kurzer und spielfertig aufbereiteter Abenteuer für ein bis zwei Spielabende auf Basis der Einsteigerbox-Regeln.

Aus dem Klappentext:

In den Verheerten Landen, eine von der Finsternis verwüstete Ödnis nördlich von Selenia, vegetieren verdorrte Gewächse neben abscheulichen Monstern. Nur dank des Wächterbundes sind diese Bestien noch nicht über die Grenzen hinaus vorgedrungen, aber der Arm der Finsternis ist länger als befürchtet. Sogar auf Burg Bärenwehr sind ihre Schatten zu spüren, obwohl das Umland noch friedlich ist und fast einem idyllischen Waldstück gleicht. Jedoch werden ihre Grundfesten von einem Mord erschüttert, der sich in der Nacht von Vangaras Prüfung ereignet – ein Ritual, das den neuen Komtur der Burg in sein Amt erheben sollte. Eile ist nun geboten, da die Burg samt Bewohner nur eine kurze Zeit durch ein Unwetter von der Außenwelt abgeschnitten ist. Können die beherzten Abenteurer das Verbrechen aufklären, bevor sich der sinistere Mörder aus dem Staub machen kann?

Vangaras Prüfung im Uhrwerk-Shop bestellen (7,95 €) Vangaras Prüfung als PDF im Uhrwerk-Shop bestellen (4,99 €)
Im Splittermond-Forum diskutieren

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter