Grundregelwerk erscheint heute!

Veröffentlicht am 26. Juni 2014 von Kathrin in News

Endlich ist es soweit: Seit dem heutigen Donnerstag ist das Grundregelwerk zu Splittermond in der Auslieferung und kann beim Händler eures Vertrauens bestellt und erworben werden. Nachdem Splittermond: Die Welt bereits im März erschienen ist, ist nun mit Splittermond: Die Regeln das vollständige Grundgerüst fertig, um Splittermond zu spielen und spannende Abenteuer in Lorakis zu erleben. Die bei uns im Uhrwerk Shop vorbestellten Regelwerke sind bereits versandt und sollten heute ausgeliefert werden.

Das Buch umfasst 352 vollfarbig illustrierte Seiten, auf denen ihr alle Informationen zur Erschaffung von Abenteurern, zum Einsatz von Fertigkeiten, zum Kampf sowie zum Wirken von Magie erhaltet – und natürlich noch vieles mehr. Mit Splittermond: Die Regeln haltet ihr alles in Händen, was ihr zum Spielen benötigt, weitere Bücher sind nicht notwendig.

Neben dem Regelwerk erscheint heute auch seine auf 300 Exemplare limitierte Sonderedition in hellblauem Kunstleder, der ein Poster des Covers der regulären Version im Format DIN A1 beigefügt ist.

Solltet ihr euch erst noch ein genaueres Bild vom Regelwerk machen wollen, bevor ihr euch zum Kauf entscheidet, könnt ihr dies bald tun: Wie bereits angekündigt werden wir das PDF des vollständigen Regelwerks im Download-Bereich unserer Website kostenlos zur Verfügung stellen. Dafür müsst ihr euch noch zwei Wochen gedulden – denn zunächst möchten wir natürlich den Vorbestellern etwas Zeit geben, sich in das Buch einzulesen, bevor jeder kostenlos Zugriff auf die Inhalte erhält.

Im Splittermond-Forum diskutieren
Getaggt mit

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter