Gratisrollenspieltag-Schnellstarter zum Download erhältlich

Veröffentlicht am 7. April 2014 von Uli in News

Zum Gratisrollenspieltag (GRT) vor einigen Wochen haben auch wir etwas beigesteuert: einen Schnellstarter, den es gedruckt nur exklusiv zu dieser tollen Veranstaltung gab. In diesem Schnellstarter ist zwar derselbe Regelkern enthalten wie in der regulären Version, allerdings haben wir mit “Die Nacht der Toten” aus der Feder von Stefan Unteregger ein anderes Abenteuer beigefügt. Außerdem gibt es sieben neue Archetypen, so dass jetzt noch mehr Möglichkeiten gegeben sind, in Splittermond hereinzuschnuppern.

Ab sofort findet ihr diesen GRT-Schnellstarter in unserer Download-Sektion. In der digitalen Version sind außerdem bereits einige Fehler bereinigt, die seitdem aufgefallen sind – wundert euch also nicht, falls es an manchen Stellen Änderungen zur Druckversion gibt, sofern ihr eine besitzt.

Im Zuge dieser Überarbeitung haben wir außerdem den normalen Schnellstarter überarbeitet, die Version 1.1 findet ihr ab sofort ebenfalls in der Download-Sektion. Auch hier wurden die bisher aufgefallenen Fehler beseitigt.

Viel Spaß mit diesen beiden Dateien! 🙂

Im Splittermond-Forum diskutieren
Getaggt mit

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter