Wermelskirchen rattlingfrei: Das Splittermond-Autorentreffen

Veröffentlicht am 23. Juli 2016 von Tilman in Allgemein, News

Heute sind wir mal ein bisschen zu spät dran: Tatsächlich schon seit gestern Abend versammeln sich wieder zahlreiche Autoren zum großen Splittermond-Autorentreffen.

Wer es noch nicht weiß: Zweimal im Jahr, üblicherweise immer im Januar und im Juli, treffen sich die Splittermond-Autoren, um neue Produkte zu besprechen, die Linie für das nächste halbe Jahr festzulegen und einfach nur Zeit miteinander zu verbringen. Es ist eine Mischung aus alteingesessenen und neuen Autoren, und auch diesmal haben wir wieder einige Neulinge dabei, die uns hoffentlich auch in Zukunft mit ihrer Gesellschaft beehren werden.

Glücklicherweise sind wir zwar am Waldrand etwas abseits von größeren Siedlungen, haben aber noch keine Rattlinge angetroffen, die uns das Leben schwer machen könnten, indem sie versuchen, das Fleisch von unserem Grill zu stehlen.

Der Grill! Wir hatten nämlich ziemlich viel Glück: Angekündigt war, dass es gestern den ganzen Tag regnen soll, aber das Wetter hatte ein Einsehen mit uns. Es blieb vollkommen trocken, und am Abend warfen wir den Grill an, um ganze Berge von Fleisch, Kartoffeln und Grillkäse zu grillen (und zu verzehren), zusammen mit Salaten, Baguette und allem, was so dazugehört.

Über die Schlemmerei haben wir dann leider vollkommen vergessen, euch auf dem Laufenden zu halten. Das holen wir aber nach – denn noch eine Sache haben wir hier: WLAN! Und das heißt für uns: Wir machen mal wieder einen Live-Ticker und werden euch immer im Splittermond-Forum wieder mal kurze Einblicke ins Autorentreffen geben.

Wir würden uns freuen, wenn ihr hin und wieder reinschaut!

Im Splittermond-Forum diskutieren

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter

  • Facebook