Teaser: Die Mondschatten-Kampagne

Veröffentlicht am 23. Februar 2016 von Kathrin in News

„… Zerstörung fließt durch meine Adern. Macht und Kraft, die ich vorher nie kannte. Und mit ihnen dieser grenzenlose, unbändige Hass. Ein Gefühl, das ich für die Durchführung meiner Pläne tief in meinem Inneren einschließen muss. Tief in meiner Seele. Dort tobt es nun, ich spüre es. Aber zum Erreichen meiner Ziele brauche ich einen klaren Verstand. Keine Ablenkung. Erst wenn alle Fäden verwoben sind, darf mein Hass hervorbrechen. Und dann … dann werde ich vernichten, zerstören, zerfetzen, verderben, die Ordnung hinwegfegen. Und die Zahl der Verzweifelnden wird Legion …“

Selenia. Im Reich herrscht die Macht des Kaisers. Unangefochten steht er über seinen Vasallen. Doch dunkle Kräfte schmieden im Schatten seines Thrones gefährliche Ränke. Noch spinnen sie im Verborgenen an ihrem Netz aus Intrigen. Aber wehe, sie brechen hervor – dann liegen Gedeih und Verderb des Kaiserreichs in der Hand nur weniger Splitterträger.


Die Mondschatten-Kampagne führt eine Gruppe Abenteurer durch das junge Reich unter den Monden, von den Grenzgebieten bis in das Machtzentrum Sarnburgs hinein. Dabei geraten sie auf die Spur eines gewaltigen, drohenden Unheils, dessen Sprengkraft die Ordnung des Reichs auseinander zu reißen droht.

Im Splittermond-Forum diskutieren
Getaggt mit , ,

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter

  • Facebook