Splittermond-Banner-Gewinnspiel bei Uhrwerk!

Veröffentlicht am 8. Dezember 2017 von Ask in Allgemein, News

Nikolaus ist gerade mal frisch weggetrippelt und da kommt schon der Weihnachts-Heinz angeflogen. Was mag er wohl für euch mitgebracht haben? Ja, genau! Ein vorweihnachtliches Banner-Gewinnspiel!

Wer seiner Tastatur ein paar Schläge verpassen kann und etwas Glück hat, kann ein 2 Meter hohes und 90 cm breites Splittermond-Archetypen-Banner gewinnen. Abgebildet ist die schneidige Protektorin Keira aus dem Mertalischen Städtebund. Keira ist zwar eine Meisterin ihres Fachs und recht zufrieden mit ihrem Leben, aber sie sehnt sich immer noch nach einem ebenbürtigen Partner an ihrer Seite. Sie hat lange braune Haare, haselnussbraune Augen, ist geübt mit der Skavona und liebt lange Spaziergänge unter den Katarakten von Gondalis.

 

Um Keira von ihrer Einsamkeit zu erlösen (und das Banner zu gewinnen), müsst ihr auf der Facebook-Seite des Uhrwerk Verlags unter dem entsprechenden Post einfach nur schreiben, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt. Wir akzeptieren aber auch Aussagen wie „Ja, ich will!“ oder „Keira ist mein!“

Zeit habt ihr bis diesen Sonntag Mitternacht (10.12.). Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern verlost und am Montag den 11.12. bekannt gegeben, wenn wir den nächsten Archetypen … ähm, das nächste Banner … unter die Haube bringen. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen usw. …


Im Splittermond-Forum diskutieren

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter

  • Facebook