Splittermond auf der Nordcon – mit einer Überraschung …

Veröffentlicht am 8. Juni 2014 von Kathrin in News

Vom 13. bis zum 15. Juni wird sich der Uhrwerk Verlag wie gewohnt auf der Nordcon in Hamburg befinden – dieses Mal sogar mit eigenem Uhrwerk-Zelt! Neben dem Verlagsstand bieten wir verschiedene Demorunden (Splittermond, Space: 1889, Myranor, Dungeonslayers …) sowie Workshops an.

Was für viele aber sicherlich das Highlight sein wird: Das Splittermond-Regelwerk wird dort voraussichtlich vorab zu erwerben sein, da wir einige Exemplare direkt auf die Con geliefert bekommen. Wer es bereits bei uns im Onlineshop vorbestellt hat, muss selbstverständlich nicht warten, sondern kann es direkt bei uns mitnehmen. Leider gilt dies jedoch nur für das Regelwerk in „normaler“ Version, das limitierte Buch ist noch nicht verfügbar, da die Druckerei versehentlich ein anderes Buch in blaues Kunstleder gebunden hat. Dafür können sich jetzt die Auftraggeber eines russischen Kochbuchs über einen splittermondblauen Einband freuen. 😉

Der reguläre Verkaufstermin für beide Versionen wird sich nicht ändern, sondern bleibt der 26. Juni 2014, da die Lieferung der Gesamtauflage erst später erfolgt.

Außerdem wird auf der Nordcon erstmals der Deutsche Rollenspielpreis verliehen. Der Splittermond-Weltband ist dort in der Kategorie „Zubehör“ nominiert. Wir hoffen natürlich auf einen erfolgreichen Ausgang …! :)

Im Splittermond-Forum diskutieren

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter

  • Facebook