Splittermond auf der Feencon 2014

Veröffentlicht am 14. Juli 2014 von Nicole in News

Am kommenden Wochenende (19.-20.7.) öffnet die Feencon in Bonn-Bad Godesberg wieder ihre Pforten – und zwar zum 25. Mal! Auch der Uhrwerk Verlag feiert das Jubiläum mit und ist wie gewohnt mit eigenem Stand vertreten. Hier könnt ihr alte wie neue Uhrwerk-Produkte kaufen, mit Autoren und Redakteuren plaudern oder an den Rollenspielrunden unserer Supporter teilnehmen.

Die Pink Edition des Regelwerks – ihr habt es so gewollt!

Am Uhrwerk-Stand wird es zudem zwei Splittermond-Neuheiten exklusiv auf der Feencon im Vorabverkauf geben:

– Zum einen könnt ihr euch auf „Der Fluch der Hexenkönigin“, das erste Splittermond-Abenteuer aus der Feder von Stefan Unteregger, freuen, das uns frisch vom Drucker zur Con angeliefert wird. Auch hier gilt wieder: Wer das Abenteuer bei uns im Shop bereits vorbestellt hat, kann es sich selbstverständlich vorab bei uns am Stand abholen.

– Eine noch etwas größere Überraschung ist die „Pink Edition“ des Splittermond Regelwerks. Nach unserem Aprilscherz zum Thema Gender-Marketing erreichten uns viele begeisterte Zuschriften, dass eine pinke Ausgabe tatsächlich ein tolles Produkt wäre. Und so haben wir tatsächlich eine Handvoll Regelwerke in zartem altrosa Kunstleder herstellen lassen, die ihr auf der Feencon erstmals erwerben könnt – und zwar nicht nur die Mädchen unter euch! 😉 Sollten nach der Feencon noch Exemplare übrig sein, werden wir diese auf weitere Cons mitbringen oder bei uns im Online-Shop anbieten.

Als „Special Guest“ könnt ihr dieses Jahr auch Florian Stitz an unserem Stand treffen und dem bekannten Rollenspiel-Illustrator, der auch zahlreiche Illustrationen zu unserem neuen Rollenspiel Splittermond beigetragen hat, bei der Arbeit zuschauen.

Zum Thema Splittermond wird es zudem noch zwei Workshops geben:

– Am Samstag um 15:00 Uhr wird euch Splittermond-Redakteur Thomas Römer Einblicke in die Welt von Lorakis geben

– Am Sonntag um 12:00 Uhr werden Uli Lindner und Adrian Praetorius dann das neue Regelsystem von Splittermond vorstellen und euch Rede und Antwort stehen

Das gesamte Programm der Feencon findet ihr hier.

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter

  • Facebook