Neues Abenteuer in der Mephisto #59 und ein Ausblick auf die Splittermond-CD

Veröffentlicht am 21. Mai 2015 von Nicole in News

Cover Feuer und Flamme

Feuer und Flamme

Wie vor kurzem bereits angekündigt, ist nun ein neues Splittermond-Abenteuer in der aktuellen Mephisto-Ausgabe (#59) erschienen. In „Feuer und Flamme“ von Tilman Hakenberg (aus dessen Feder bereits das erste Splittermond-Abenteuer „Türme im Eis“ stammt) verschlägt es die Abenteurer ins prächtige Shinshamassu, wo sie einem unglücklichen Kaufmannssohn dabei helfen sollen, seine Ehre wiederherzustellen und die Hand seiner Angebeteten zurückzugewinnen. Denn die wurde derweil einem anderen Mann versprochen, und die Hochzeitsvorbereitungen sind bereits in vollem Gange. Doch irgendwas geht hier nicht mit rechten Dingen zu…

Das Abenteuer umfasst 10 Seiten, inkl. Illustrationen, Lageplan und allen relevanten Wertekästen.

Die Mephisto #59 ist ab sofort im Handel und wie immer natürlich auch direkt bei uns im Shop erhältlich.

 

Splittermond – Die Musik

SpliMo Musik CD BookletcoverAußerdem könnt ihr euch bereits auf den ersten Soundtrack für Splittermond freuen: Splittermond – Die Musik nimmt euch mit auf eine musikalische Reise durch ganz Lorakis und bietet das perfekte Ambiente für eure Spielrunde. Neben 24 Musikstücken, komponiert von Ralf Kurtsiefer, findet ihr im Booklet zur CD noch einige Kurzszenarien aus der Feder von Thomas Römer – natürlich mit passenden Musikempfehlungen.

Splittermond – Die Musik erscheint voraussichtlich im Juni und ist ab sofort vorbestellbar: zum Shop.

Im Splittermond-Forum diskutieren
Getaggt mit ,

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter

  • Facebook