Neue Produkte vorbestellbar – und eine Überraschung!

Veröffentlicht am 13. August 2014 von Kathrin in News

Da einige neue Produkte sich bereits mit großen Schritten der Fertigstellung nähern, gibt es im Uhrwerk-Shop wieder neue Splittermond-Bücher zur Vorbestellung. Konkret geht es um:

ArwingerMark_Cover

  • Die Arwinger Mark – Im Schatten des Kynhold: Die ursprünglich im Grundregelwerk geplante Beschreibung der Arwinger Mark wurde (wie bereits zuvor angekündigt) aus Platzgründen abgetrennt und wird als eigenes Heft erscheinen. Hierin findet ihr eine ausführliche beschriebene und explizit auch für Rollenspiel- und Splittermond-Neulinge geeignete selenische Provinz, in der ihr sofort losspielen könnt. Im Heft sind neben der eigentlichen Beschreibung der Mark auch zwei Abenteuer enthalten. Die PDF-Version der Arwinger Mark wird es wie angekündigt als kostenlosen Download geben, nachdem das Buch erschienen ist. Mehr zum Heft zur Arwinger Mark erfahrt ihr voraussichtlich in einem späteren Blogbeitrag.
  • Spielleiterschirm mit NSC-Heft: Im querformatigen und vier Panele umfassenden SL-Schirm für Splittermond findet ihr die wichtigsten Tabellen und Übersichten auf einen Blick, so dass ihr beim Spielen weniger im Regelbuch nachblättern müsst. Dem Schirm liegt außerdem ein Heft bei, in dem sowohl archetypische NSCs mit allen notwendigen Werten vorgestellt werden, als auch wichtige konkrete Personen aus Lorakis ausführlicher beschrieben werden – darunter auch so illustre Gestalten wie Kaiser Selenius, My-Mei oder der farukanische Großwesir Kalnukabir. Alle bekannten NSCs werden außerdem ein vollfarbiges Porträt erhalten. Mehr zum NSC-Heft erfahrt ihr im vor kurzem zu diesem Thema erschienenen Blogbeitrag.

Dazu gibt es aber auch noch eine Überraschung, über die wir bisher nichts haben verlauten lassen: Ab sofort könnt ihr im Shop auch kleine Marker aus Holz vorbestellen, auf denen die Symbole der einzelnen Mondzeichen eingelasert sind. Diese Mondsplitter-Marker sind natürlich perfekt dazu geeignet, den aktuellen Stand der Splitterpunkte eurer Splitterträger nachzuhalten – zumindest wenn man auf solche Gimmicks am Spieltisch steht. 😉 Die 25mm durchmessenden Marker werden in Sets zu je 6 Stück getrennt nach Mondzeichen verkauft. Ihr könnt sie exklusiv nur in unserem Webshop und auf Conventions erwerben, da ein Vertrieb über den normalen Handel aufgrund der hohen Produktionskosten leider nicht rentabel ist.

Splittermond-Tokens

Alle diese Produkte sind ab sofort im Shop in der Splittermond-Sektion vorbestellbar. Die genauen Release-Termine stehen noch nicht fest (wir teilen sie aber wie üblich mit, sobald wir sie wissen), geplant sind alle drei Produkte aber für Oktober diesen Jahres.

Nachtrag: Aufgrund von Nachfragen im Forum, in denen sich ein Set mit je einem Marker jeder Version gewünscht wurde (also 10 Marker insgesamt), haben wir jetzt außerdem noch ein entsprechendes Produkt im Shop angelegt. Wer also ein Exemplar von jedem Marker haben möchte, der kann einfach dort zuschlagen. :-)

Im Splittermond-Forum diskutieren

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter

  • Facebook