Mephisto-Abenteuer „Zorn der Natur“ jetzt als PDF erhältlich

Veröffentlicht am 15. August 2016 von Kathrin in News

Splittermond_Zorn-der-Natur_CoverDas erstmalig im Rollenspielmagazin Mephisto erschienene Abenteuer Zorn der Natur ist nun auch einzeln als PDF erhältlich! Zorn der Natur war Teil der Mephisto #58 vom Januar/Februar 2015.

Im Dschungel rund um das Dorf Kantala wird in einem verborgenen Hain Wisperholz geschlagen, ein sehr seltener, besonders magieaffiner Rohstoff für Werkzeuge, Musikinstrumente und Waffen. Die entsprechenden Bäume haben allerdings auch eine besondere Bewandtnis als natürliche Verbindungen zur Spirituellen Domäne, der Welt der Geister. Der Naturgeist Jingurai, der über diese Brücken eine gewisse Macht im Diesseits hat, will den weiteren Holzeinschlag verhindern und droht, Kantala aus Rache für die gefällten Bäume seinerseits die Lebensgrundlagen zu entziehen.
Wie werden die Abenteurer den Konflikt lösen?

Zorn der Natur als PDF bestellen (1,99 €)

Im Splittermond-Forum diskutieren
Getaggt mit

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter

  • Facebook