Mephisto-Abenteuer „In Feindschaft verbunden“ jetzt als PDF erhältlich

Veröffentlicht am 10. Januar 2018 von Ask in Allgemein, News

Das erstmalig im Rollenspielmagazin Mephisto erschienene Abenteuer In Feindschaft verbunden ist nun auch einzeln als PDF erhältlich! In Feindschaft verbunden war Teil der Mephisto #61 vom Juni/Juli 2016.

Bregon Müllenark ist Bürgermeister von Weißfels und auch in der Kunst der Heilmagie bewandert. Obwohl er dafür weithin bekannt ist, gelang es ihm nicht, seine Frau vor einem schleichenden Fieber zu bewahren. Seine junge Tochter Fiona hat ihm bis zum heutigen Tage nicht den Tod der Mutter verziehen und rebelliert seitdem offen gegen den Vater. Doch Bregon hat auch ein dunkles Geheimnis, das ihm seine Erzfeindin Kairah Silberglanz zu entreißen versucht… Dass sich ihre beiden Kinder ineinander verlieben, sorgt für noch mehr Zündstoff, und der Konflikt der beiden lokalen Autoritäten steigert sich zunehmend. Auf welche Seite schlagen sich die Abenteurer und welches Schicksal erwartet die Beteiligten?

In Feindschaft verbunden jetzt als PDF im Uhrwerk-Shop bestellen (1,99 €) Im Splittermond-Forum diskutieren
Getaggt mit ,

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter

  • Facebook