Heute erschienen: Drachenpakt – Mondsplitter 2

Veröffentlicht am 16. November 2017 von Ask in News

Ab heute könnt ihr mit Drachenpakt den zweiten Mondsplitter in den Läden bewundern und gleich auf Mondsteinjagd gehen!

Drachenpakt – Mondsplitter 2

Drachenpakt ist das zweite unserer neuen Reihe der Mondsplitterabenteuer (der erste seiner Art erschien mit dem Schimmerturm bereits im September), kurzer und spielfertig aufbereiteter Abenteuer für ein bis zwei Spielabende auf Basis der Einsteigerbox-Regeln.

Aus dem Klappentext:
An der Ostküste Selenias, wo die idyllische Arwinger Mark sich erstreckt, nehmen in letzter Zeit die Überfälle verrufener Räuberbanden merklich zu. Doch sind die Diebesgesellen weder auf Gold noch kostbares Vieh aus, sondern suchen eifrig nach Mondstein. Aber wozu benötigen sie das blaue Erz des Splittermonds und – noch wichtiger – wo verstecken sie ihre kostbare Beute? Und was hat das Ganze mit dem mysteriösen Mondsteindrachen zu tun, von dem schlotternde Augenzeugen immer öfter berichten? Können die Abenteurer im Auftrag der Markgräfin von Arwingen und des Zirkels der Zinne die Schurken dingfest machen? Haben sie das nötige soziale Gespür und das Waffengeschick, um die Straßen der Mark wieder für das reisende Volk zu sichern?

Drachenpakt im Uhrwerk-Shop bestellen (7,95 €)
Im Splittermond-Forum diskutieren

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter

  • Facebook