HeinzCon: Weitere Deluxe-Tickets im Shop

Veröffentlicht am 26. November 2015 von Nicole in News

Aufgrund der großen Nachfrage waren die HeinzCon-Tickets der Kategorie „Deluxe“ für die gemütlichen Zweier-Wohnungen eine Zeit lang ausverkauft. Wir haben nun für Nachschub gesorgt, ab sofort gibt es also wieder Deluxe-Tickets! Die Anzahl ist aber auch hier natürlich wieder begrenzt – sobald diese ausverkauft sind, werden wir leider nicht weiter aufstocken können.

An dieser Stelle möchten wir allerdings auch noch einmal darauf hinweisen, dass es auch noch zwei weitere Ticket-Arten für Übernachtungen gibt: Mit dem „Basic“-Ticket seid ihr in einer Sechserwohnung (aber im Zweierzimmer!), mit dem „Standard“-Ticket in einer Viererwohnung (ebenfalls Zweierzimmer) untergebracht – hier stehen auch noch ausreichend Plätze zur Verfügung, sollten die Deluxe-Tickets wieder zu schnell ausverkauft sein. 🙂

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter

  • Facebook