Es begab sich aber zu der Zeit …

Veröffentlicht am 19. Dezember 2016 von Kathrin in News

Selesha, farukanische MagierinArtwork von Florian Stitz

Selesha, farukanische Magierin
Artwork von Florian Stitz

… dass drei weise Magierinnen aus dem Farukanland zu einer Reise ins Unbekannte aufbrachen.

Passend zur Jahreszeit findet ihr im Scriptorium dieser Website eine neue Kurzgeschichte, dieses Mal aus der Feder unseres Autors Blue Sid.

In Drei weise Magierinnen aus dem Farukanland befinden wir uns auf den Spuren von Feuermagierin Selesha, die den meisten von euch als eine der archetypischen Gesichter von Splittermond bekannt sein dürfte. Wir folgen ihr, wie sie gemeinsam mit zwei Gefährtinnen einer mysteriösen iorischen Prophezeiung nachgeht und sich schließlich genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort wiederfindet …

Zur Kurzgeschichte

Wir wünschen allen Splittermond-Fans da draußen ein wunderschönes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Erholt euch gut vom Endjahresstress und verbringt eine gute Zeit mit oder ohne Rollenspiel, hoffentlich aber mit dem ein oder anderen Licht in der Dunkelheit 🙂

Euer Splittermond-Team

Im Splittermond-Forum diskutieren
Getaggt mit

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter

  • Facebook