Dritter Abenteuerwettbewerb: Hier sind die Teilnehmer!

Veröffentlicht am 16. Januar 2018 von Ask in Allgemein, News

Gestern um Mitternacht war Einsendeschluss für den dritten Abenteuerwettbewerb mit dem Thema „Im Zeichen des Orakels“ und insgesamt erreichten uns 12 Abenteuer! Aufgrund der überschaubaren Anzahl der Einsendungen – im Vergleich zu den ersten beiden Wettbewerben – wird es dieses Mal keine Vorrunde geben, so dass alle Abenteuer von allen Juroren beurteilt werden. Die Gewinnerkür wird voraussichtlich auf der Heinzcon 2018 stattfinden.

Folgende 12 fleißige Autoren(-teams) haben Abenteuer bei uns eingesendet:

Benjamin Hoppe
Carsten Praefcke
Daniel Bartholomae
Harm Petersen
Jens Bojaryn
John Poltermann
Jonas Gehring
Julia Maria Ziethlow
Marcus Dannehl & Calvin Rebenack
Patrick Schuch
Peter Menke
S. K. Berghof

Die Titel der Abenteuer weisen wir weiterhin den Autoren nicht zu, da die Abenteuer anonym bewertet werden. Sagt daher bitte auch im Forum nicht offen, welches Abenteuer von euch ist, oder platziert einen Spoiler-Tag und eine Warnung an die Jury.

Die Titel der Abenteuer sind, alphabetisch geordnet:

Auf den Spuren der Schildkröte
Das Prisma
Die Pflichten eines Weißen Wächters
Die Prophezeiung der Priesterin
Die Reise zum Orakel
Die Ruine
Die Schale des Eughos
Dschungelgeheimnisse
Kampf der Titanen
Ruf der Heimat
Schafblut
Tiefrote Straßen

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Teilnehmer. Wir freuen uns sehr über die vielversprechenden Einsendungen! 🙂


Im Splittermond-Forum diskutieren

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter

  • Facebook