Die Karte von Lorakis ist fertig!

Veröffentlicht am 23. August 2013 von Uli in News

Endlich ist es soweit, wir können euch die finale Karte von Lorakis zeigen, auf der ihr die Welt von Splittermond ausführlich erkunden könnt. Auf dieser sind inzwischen die wichtigsten Städte eingetragen, ebenso wie weitere Namen geographischer Orte. Für den Hintergrund zu diesen Namen müsst ihr euch teilweise noch etwas gedulden, aber vielleicht habt ihr ja an der Karte auch so schon genauso viel Spaß wie wir. Unser Dank gilt dem wunderbaren Robert Altbauer, der mit viel Geduld und Begeisterung unsere Vorgaben mit Leben gefüllt hat.

Die Karte wird es sowohl im Grundregelwerk als auch im Weltband zu bewundern geben. Doch wer sich Lorakis in die Wohnung hängen mag, kann das bereits jetzt tun. Denn wir drucken eine exklusive A0-Version in begrenzter Stückzahl, die man ab sofort bei uns auf Cons kaufen oder im Shop bestellen kann, die Kosten betragen 11,95 €. Bereits zur RatCon werden wir die Karte erstmals dabei haben, dort kann man sie in voller Größe bewundern.

Inhaltlich werden die Karten aus den Büchern voraussichtlich genauso aussehen wie die A0-Version, aber mit A1 nur halb so groß sein. Damit ist die jetzt erhältliche Karte vor allem größer als ihre kleinen Geschwister. Es kann im Zweifel sein, das wir auch ein paar Beschriftungen noch entfernen müssen für die kleineren Versionen, falls es auf A1 sonst zu gedrängt wird. Aber das sehen wir, wenn es soweit ist. Es sind zumindest keine größeren Änderungen mehr an der Karte geplant, sie ist als final zu betrachten. :-)

Finale Lorakis-Karte

Ab sofort ist die Karte auch in der Galerie verfügbar.

Viel Spaß beim Erkunden von Lorakis!

Im Splittermond-Forum diskutieren
Getaggt mit

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter

  • Facebook