Die Ergebnisse des GEOlino-Zeichenwettbewerbs

Veröffentlicht am 18. März 2014 von Kathrin in News

Im Oktober berichtete die GEOlino über Splittermond, und Redakteurin Katharina Beckmann schlüpfte für einen Abend lang in die Rolle von Selesha, eine der Charakter-Archetypen aus unserem Schnellstarter. Zu diesem Bericht schrieb die GEOlino gleichzeitig einen Zeichenwettbewerb für Kinder aus, in welchem die Aufgabe gestellt wurde, ein furchterregendes Monster zu zeichnen. Neben Buchpreisen für die drei besten Zeichnungen stand als Belohnung in Aussicht, dass das beste Monster in einen zukünftigen Splittermond-Monsterband aufgenommen würde.

Die Ergebnisse des Wettbewerbs sind nun online und auf der Homepage der GEOlino zu finden. Unter diesem Link gehts zum Artikel, die drei prämierten Monster sind hier in der Galerie zu sehen.

Und das sind die Gewinner:

Wir finden die Ergebnisse sehr, sehr cool und freuen uns schon auf Gargoll im Monsterbuch! 🙂

Im Splittermond-Forum diskutieren
Getaggt mit

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter

  • Facebook