„Die Arwinger Mark“ ist erschienen!

Veröffentlicht am 15. Januar 2015 von Uli in News

Es ist soweit, das erste Splittermond-Produkt im neuen Jahr ist erschienen: Seit heute ist Die Arwinger Mark – Im Schatten des Kynhold im Fachhandel zu erwerben. Auch bei uns im Shop könnt ihr das 56 Seiten dicke Heft natürlich für 14,95 Euro bestellen. Wenn ihr mehr über den Inhalt der unter der Redaktion von Tobias Hamelmann entstandenen Spielhilfe erfahren wollt, dann werft einfach einen Blick in den vor einiger Zeit verfassten Blogbeitrag, in dem wir auch auf den Inhalt des Heftes eingehen.

Oder aber ihr ladet euch einfach das kostenlose PDF herunter, das ab sofort im Downloadbereich unserer Homepage bereitsteht. Ja, ihr lest richtig: Das vollständige PDF der Spielhilfe wird es ebenso wie das Grundregelwerk von Splittermond kostenlos zum Download geben. Der Grund hierfür ist, dass wir die Arwinger Mark eigentlich als Startregion im Regelwerk geplant hatten, dies aber leider aus Platzgründen nicht realisieren konnten.

Auch wenn die Mark jetzt als eigenständiges Produkt erscheint, wollen wir sie aber im Geiste des Regelwerks wie ursprünglich geplant allen Spielern zugänglich machen. Denn es spielt sich gleich einfacher los, wenn man nicht nur das nötige Handwerkszeug hat, sondern auch eine Spielregion, in der man sie ohne große Vorbereitung nutzen kann. Wir hoffen ihr habt viel Spaß mit dem PDF – und werdet dadurch vielleicht auch animiert, euch das gedruckte Heft zuzulegen. 😉

Im Splittermond-Forum diskutieren
Getaggt mit ,

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter

  • Facebook