Das erste Abenteuer ist erschienen!

Veröffentlicht am 31. Juli 2014 von Uli in News

Das Cover des Abenteuers, gezeichnet von Florian Stitz

Das Cover des Abenteuers, gezeichnet von Florian Stitz

Heute ist es endlich soweit, mit „Der Fluch der Hexenkönigin“ ist das erste reguläre Abenteuer für Splittermond in den Verkauf gegangen. Wer das Buch bei uns vorbestellt hat, sollte es bereits in Händen halten und auch alle Läden können das Buch ab heute im Sortiment führen. Doch nicht nur die Printversion des Abenteuers könnt ihr euch ab heute kaufen, auch das PDF ist ab sofort im PDF-Shop verfügbar. Wie üblich ist es wieder mit einem Inhaltsverzeichnis und Verlinkungen im Text versehen.

Stefan Unteregger hat bereits vor einiger Zeit etwas mehr zum Inhalt des Abenteuers verraten, so das wir dazu an dieser Stelle nicht ins Detail gehen. Eine gute Nachricht haben wir aber dennoch, denn ab sofort stehen nicht nur die Handouts des Abenteuers zum Download bereit, sondern Stefan hat noch ein kleines Gimmick als Bonusmaterial beigesteuert, das ihr ebenfalls in der Download-Sektion (oder direkt unter diesem Text) findet. Viel Spaß damit und mit dem ganzen Abenteuer!


Im Splittermond-Forum diskutieren
Getaggt mit

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter

  • Facebook