2W10 Autoren

Veröffentlicht am 17. Januar 2014 von Ask in News

Nachdem es hier bedingt durch die Feiertage und den Jahreswechsel – aber nicht zuletzt auch durch die finalen Arbeiten am Weltband und die Auswertung des Betatests – etwas stiller war, wollen wir euch ab sofort wieder etwas mehr mit Infos versorgen.

Und den Anfang machen wir direkt mit einem kleinen Blick hinter die Kulissen: Zum dritten Mal treffen sich Verlagsleitung, Redaktion und 2W10 Autoren zum großen Splittermond-Autorentreffen. Bisher haben wir eines dieser Treffen pro Jahr gehabt (jeweils im Sommer 2012 und 2013) – aber weil sie nicht nur viel Spaß machen, sondern auch sehr produktiv sind, machen wir sie künftig zweimal im Jahr, weshalb wir uns schon diesen Januar wieder versammeln. Ab Freitag Nachmittag also kommen wir in Schwerte in Nordrhein-Westfalen zusammen.

Damit ihr ein wenig auf dem Laufenden gehalten werdet, werden wir in unregelmäßigen Abständen ein paar Einblicke, Updates, Anekdoten und Stimmungsbilder vom Autorentreffen posten. Ihr könnt sie an folgender Stelle im Forum verfolgen und, wenn ihr wollt, diskutieren. 🙂

Im Splittermond-Forum diskutieren
Getaggt mit

Kommentare sind geschlossen.

  • Twitter

  • Facebook